Startseite | Impressum | Kontakt | WebDesign

Willkommen im Reitclub Streitdorf!

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich zu Beginn aus der privaten Haltung unserer eigenen Pferde immer mehr zu einer Reitanlage entwickelte, die für jeden Pferde- und Reitbegeisterten vieles zu bieten hat. Der Reitclub wurde 2003 gegründet und wird seither mit viel Engagement und Herz geführt. Neben der Infrastruktur für Dressur- und Springreiter befinden wir uns vor allem in einer Gegend, die Vielseitigkeits-, Wander- und Freizeitreitern ein nahezu unbegrenztes Gelände für Training und Ausritt bietet.

Unsere Anlage liegt 25 km von Wien, 8 km nördlich von Stockerau entfernt. Vom Stadtzentrum Wien aus benötigt man ca. 30 Minuten Fahrzeit. Lassen Sie sich einladen zu einem kleinen Rundgang, entweder mit Hilfe unserer Website oder noch besser tatsächlich vor Ort.

Ihre Lili Pobst-Spiola
Telefon: 0676 / 403 4001
E-Mail: pobst-spiola@sssweb.at

00018033